Kevelaer Bruderschaft hält Rückblick auf das Jahr 2018 „Füllt die Krüge”

Samstag, 8. Dezember 2018 19:00 - 23:00
Kinder- und Jugendzentrum
Peter-Paul-Str. 12
52249 Eschweiler

Am Samstag, 8. Dezember wird traditionsgemäß die Kevelaer-Bruderschaft ihren Jahresabschluss halten.

Um 19 Uhr findet in der Pfarrkirche St. Peter und Paul eine festliche Pilgermesse statt. Anschließend lädt der Vorstand zur Versammlung in das Kinder- und Jugendzentrum ein.

Bei diesem Pilgertreffen wird das Jahr 2018 noch einmal beleuchtet und die Fußwallfahrt nach Kevelaer, zu Maria, der Trösterin der Betrübten, kommt an diesem Abend „bildlich“ noch einmal in Erinnerung.

Zur Pilgermesse und zum anschließendem Treffen ist die Pfarrgemeinde herzlich eingeladen.

Franz-Josef Dittrich

 

 

Kevelaer "Füllt die Krüge"

2 Bilder