St. Antonius Hospital gGmbH

Dechant-Deckers-Straße 8
52249 Eschweiler
Telefon: 02403 760

Im August 2018 wurde das St. Antonius Hospital aus dem Sondervermögen der Kirchengemeinde St. Peter und Paul überführt in eine eigenständige gemeinnützige Gesellschaft (gGmbH) unter der Trägerschaft der „Stiftung Katholische Kirchengemeinde St. Peter und Paul Eschweiler“.

Als konfessionelles Krankenhaus ...

• stehen wir für christliche Werte
  • richten wir unsere Versorgung am Patienten aus
  • bieten wir Spitzenmedizin, sind innovativ und modern
  • ermöglichen wir ein würdiges Sterben
  • wirtschaften wir solide und investieren in die Qualität der Versorgung
  • sind wir attraktive Partner für die sektorübergreifende Vernetzung und Versorgung
  • sichern wir die regionale Versorgung und schließen Versorgungslücken
  • engagieren wir uns in der Ausbildung
  • bereichern wir den Wettbewerb und sichern Wahlmöglichkeiten
  • binden wir erfolgreich ehrenamtliches Engagement in die Patientenversorgung ein

Wir sind ein Hospital, das neben einer hochqualifizierten medizinischen Behandlung und pflegerischen Betreuung viel Wert auf persönliche Ansprache, ein komfortables Klinikambiente und Serviceleistungen legt. Wir möchten durch eine entspannte und angenehme Atmosphäre Ihre Genesung positiv beeinflussen. Schließlich sollen Sie sich als Patient, trotz Ihrer Erkrankung, in unserem Hospital wohl fühlen.

Auf der Homepage www.sah-eschweiler.de haben wir für Sie Informationen über uns zusammengestellt.