2016 Foto Michael Datené (c) Robert Stiller

52249 Eschweiler

Weihe

priesterweihe (c) Peter Weidemann / Pfarrbriefservice.de

Gott beruft alle Menschen in seine Nachfolge und seinen Dienst. So wie sich viele für die Ehe berufen fühlen, gibt es auch immer wieder Menschen, die sich zu einem Leben in Ehelosigkeit und Enthaltsamkeit berufen fühlen und sich voll und ganz in Gottes Dienst stellen möchten – sei es in einer Ordensgemeinschaft als Ordensfrau oder Ordensmann, als Diakon oder als Priester.

Wenn Sie sich als Frau oder Mann für einen solchen Weg interessieren, können Sie uns über das Kontaktformular schreiben oder telefonisch einen Termin vereinbaren. Gerne begleiten wir Sie bei Ihrer Suche nach Ihrer Berufung im kirchlichen Dienst.

Weitere Informationen

Weitere Auskunft erhalten Sie auch bei der "Infostelle Berufe und Dienste der Kirche im Bistum Aachen"

Was ist ein Priester?