Familienzentrum St. Peter und Paul feiert Jubiläum

Sonntag, 1. September 2024 9:30

Das Familienzentrum St. Peter und Paul feiert ein Jubiläum, denn als Kindergarten St. Theresia wurde die Einrichtung vor 100 Jahren gegründet.

Wir feiern unser Jubiläum am 1. September und beginnen mit einem Gottesdienst um 9:30 Uhr in der Kirche St. Peter und Paul. In diesem Gottesdienst wird sich die neue Standortleitung, Frau Daniela Formhals, der Gemeinde vorstellen. Sie beginnt am 1. August offiziell ihre Arbeit im Familienzentrum.

Anschließend laden wir alle, die sich mit unserer Einrichtung verbunden fühlen, bis 14:00 Uhr ins Familienzentrum ein. Dort können Sie sehen, wie sich die Arbeit mit den Kindern entwickelt hat, was Kinder heute in einer Kindertageseinrichtung erleben, wie sie lernen und sich entwickeln können. Wir haben draußen einen Spieleparcours für die Kinder geplant und eine Überraschung für alle großen und kleinen Gäste gegen 12:00 Uhr.

Wir freuen uns über viele kleine und große Gäste.

Ursula Theißen, Verbundleitung