Einladung zum Kinoabend
in der Reihe ZeitLos – Time for GO(O)D
GOD MEETS MOVIE

Kinoabend7.3.24 (c) Matthias Totten
Kinoabend7.3.24
Datum:
Donnerstag, 7. März 2024 20:00 - 22:00
Von:
Matthias Totten
Ort:
Kapelle St. Thomas Morus
Kempener Allee 70
47803 Krefeld

Schau dir aktuelle Filme im Kinoformat an in der schön eingerichteten Kapelle von St. Thomas Morus in Krefeld. Ansprechend illuminiert und mit einem kühlen Getränk fehlt es dem echten Kinoerlebnis an nichts.

KinoabendTermine1.Hj24 (c) Matthias Totten
KinoabendTermine1.Hj24

Wir suchen Filme aus mit viel Tiefsinn, oft nach echten Begebenheiten oder einem bestimmten gesellschaftlichen oder sozialen Bezug, die teils auch Erfolge an den echten Kinokassen waren – mal eine Komödie, mal ein anderes Filmgenre, aber immer etwas, das unser Leben bereichern kann. Den Titel des Films verraten wir nicht (bzw. er darf nicht verraten werden), aber wir geben ihm einen alternativen Titel, der zum Thema passt. Monumental- oder Bibelfilme, Horrorklassiker oder Actionkracher wird man bei uns jedoch nicht finden.

Der Film am 7. März 2024 wird gezeigt unter der Überschrift: "Einfach himmlisches Leben".

Am Ende des Films gibt es einen kurzen Impuls, ein paar Gedanken aus Sicht unseres Glaubens, die das Thema des Films aufgreifen.

Probiert es doch einmal aus bei GOD MEETS MOVIE:
Es lohnt sich bestimmt.