Einladung zu einer Rheinfahrt für alle Senioren

vw-bus-1845719_1280 (c) Pexels In: Pixabay.com
vw-bus-1845719_1280
Do. 28. März 2024

Zu einer Ganz-Tagesfahrt möchte die katholische Kirche der Stadt Eschweiler alle Senioren herzlich einladen.

Am 19. Juni treffen wir uns um 10:00 Uhr morgens am Talbahnhof und fahren mit dem Bus nach Bonn. Von dort aus geht eine fröhliche Rheinfahrt, inklusive Mittagessen, nach Remagen. Nach der Ankunft am Brasserufer in Remagen bringt uns der Bus nach Bad Breisig. In dieser idyllischen Kurstadt in Rheinland-Pfalz werden wir gemeinsam die Heilige Messe feiern. Im Anschluss haben wir Zeit zum Kaffee trinken, Spazieren gehen oder einfach am Rheinufer die Seele baumeln zu lassen. Wir werden gegen 17:30 Uhr wieder in Eschweiler sein.

Die Fahrt kostet pro Teilnehmer 15,00 € ohne Getränke. Begleitet wird diese Fahrt von unserer Gemeindereferentin Petra Minge, Mitarbeitern der Senioren Arbeitsteams und den beiden Pfarrern Michael Datené und Hannokarl Weishaupt.

Rollatoren sind kein Problem, da wir genug Leute für Hilfestellung haben! Anmeldungen können ab sofort im Pfarrbüro St. Peter und Paul entgegengenommen werden.

Um gut planen zu können ist der Anmeldeschluss für die Fahrt Samstag, 20. April 2024.

Wir bitten Sie, die 15,00 Euro sofort bei Anmeldung zu bezahlen.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Tag mit vielen Senioren aus ganz Eschweiler.

Für alle Senioren Arbeitsteams

i.V. Karen Leuchter