Abschied von Claudia Lausberg

Symbolfoto Familienzentrum St. Peter und Paul (c) Robert Stiller
Symbolfoto Familienzentrum St. Peter und Paul
Do. 28. März 2024

Am 15.03.2024 haben wir Frau Claudia Lausberg als Leitung des Familienzentrums St. Peter und Paul verabschiedet. Vormittags haben die Kinder und Mitarbeitenden sie überrascht und sich bedankt für viele gemeinsame Jahre. Am Nachmittag hatten die Eltern und andere Gäste die Gelegenheit sich zu verabschieden und ihren Dank auszudrücken, während es für die Kinder Spiel- und Bastelangebote gab.

Frau Lausberg hat viele Jahre unter großem persönlichen Einsatz die Arbeit für und mit Familien und Kindern in unserem Familienzentrum geprägt und immer die gute Verbindung zur Pfarrgemeinde gehalten. Ich möchte mich im Namen aller Kinder, Eltern und Mitarbeitenden für diesen Einsatz bedanken und wir alle wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.

Die Nachfolge von Frau Lausberg ist noch nicht gefunden. Frau Judith Schiffer wird als Plus-Kita Fachkraft die Arbeit mit den Kindern und Familien übernehmen bis zu den Sommerferien und gemeinsam mit mir die Einrichtung leiten.-

Ursula Theißen/ Verbundleitung