Wüstentag Frauengruppe „Wir für uns“

Samstag, 9. März 2024 9:30

„Wir für uns“ ist eine bunte Frauengruppe im mittleren Lebensalter. Bei regelmäßigen Treffen werden unterschiedliche Themen angeboten und ergeben in ruhiger Atmosphäre schöne Impulse.

Auch in diesem Jahr gönnen wir uns eine kleine Auszeit in der Natur. Wir treffen uns am 9. März, 9:30 Uhr, am Pfarrhaus St. Peter und Paul. Wir fahren von dort zum Schlangenberg und wandern einen Rundweg, Länge ca. 15 km. Zwischendurch wird es immer wieder Momente zum Innehalten geben. Mittags werden wir im Birkenhof einkehren. Die Rückkehr ist gegen 16:30 Uhr geplant. Wir freuen uns auf viele Mitwanderinnen.

Um Fahrgemeinschaften zu bilden und im Restaurant zu reservieren, bitten wir um Anmeldung bis zum 7. März im Pfarrbüro St. Peter und Paul, Tel. 26097 oder gerne auch per Mail an nicole.kortyka@eschweiler-kirche.de.