Soul of Cinema – dieses Mal mit dem Chor Rejoice zu den Songs von ABBA beim Film Mamma Mia
Was ist Soul of Cinema? Film-Musik macht jeden Film unverkennbar, bleibt oft im Gedächtnis und geht immer wieder auch unter die Haut.
Bei Soul of Cinema, dem neuesten Format unter der Überschrift ZeitLos – Time for Go(o)d - geht es genau darum: Junge Musikerinnen und Musiker spielen auf verschiedenen Instrumenten Filmmusik live währenddessen Bilder in Großformat gezeigt werden. Dazwischen werden Texte und Bibelstellen gelesen.
Dieses Mal geht es um die Musik eines einzigen Films: „Mamma Mia“. Die Lieder werden vom Chor Rejoice gesungen und von Musikerinnen und Musikern instrumental gespielt.
Eine besondere und schöne Stunde am Freitag, 14.11.25, um 18.30 Uhr in St. Thomas Morus. Herzliche Einladung!
Wegen des Eishockeyspiels macht es Sinn etwas früher zu kommen.