Kinderkirche in St. Antonius Röhe - Wir feiern Maria im Mai

Datum:
Sonntag, 5. Mai 2024 10:30 - 12:00
Ort:
St. Antonius
Aachener Straße
52249 Eschweiler
Maria im Mai (c) 2021 Don Bosco Medien GmbH, München
Maria im Mai

Maria war die Mutter von Jesus. Und weil Jesus wie ein Bruder für uns ist, ist Maria auch für uns wie eine Mutter. Maria hat Gott in ihr Herz geschlossen und öffnet auch unsere Herzen für die Kraft der Liebe.

Im Mai feiern wir sie besonders mit Blumen und einem Maialtar. Wer möchte, kann eine Blume mitbringen aus dem Garten oder eine, die draußen in der Natur gewachsen ist.

Nach der Feier ist noch genug Zeit zum Spielen und Gelegenheit zu einem Beisammensein mit Kaffee, Saft, Keksen und gesunden Knabbereien. 

Wir freuen uns auf alle Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Paten und Geschwistern.