Kinderkirche in St. Antonius Röhe

Logoklein (c) Sieger-Bücken
Logoklein
Datum:
Sonntag, 3. Oktober 2021 10:30 - 12:30
Ort:
St. Antonius
Aachener Straße
52249 Eschweiler

Wir feiern Erntedank!

Herzliche Einladung zur Kinderkirche
am Sonntag, 3. Oktober
um 10.30 Uhr in St. Antonius, Röhe.

Alle guten Gaben, alles was wir haben,
kommt, oh Gott von dir, wir danken dir dafür!

So können wir vor dem Essen Gott danken!
Heute wollen wir uns um den Altar, den Gott - sei - Dank - Tisch  versammeln und uns an das erinnern, was Gott uns geschenkt hat.

Wer möchte, kann Obst oder Gemüse, Nüsse, Kastanien mitbringen zum Segnen und nachher wieder mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns auf alle kleinen Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Paten und Geschwistern. Das gemeinsame Kaffeetrinken im Anschluss kann vielleicht stattfinden.