Kinderkirche im Haus St. Josef

Hehlrather Straße 6
52249 Eschweiler

Haus St. Josef

Herzliche Einladung zur Kinderkirche am Sonntag, 26. Januar um 10.30 Uhr im Haus St. Josef, Eingang Reuleauxstraße.
Das Thema ist:

Vom Streiten und sich vertragen

Geschwister haben schon mal Streit miteinander. Aber meistens versöhnen sie sich schnell wieder. Wir wollen von den Zwillingen Jakob und Esau hören, die auch Streit bekommen. Bis zum Vertragen ist es ein langer Weg.
Davon erfahren wir in der Kinderkirche.

Die „Kinderkirche“ ist eine eigene Gottesdienstform für Familien mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren. Hier können biblische Geschichten und christliche Symbole auf einfache Art mit Kopf, Herz und Hand erfahren werden.

Es sind wieder alle kleinen Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Geschwistern herzlich eingeladen. Im Anschluss treffen wir uns zu Kaffee, Saft und gesunden Knabbereien.