Bleibt wach! – Gemeinsam durch die Nacht!“

ENTFÄLLT

Donnerstag, 9. April 2020 21:00 - Freitag, 10. April 2020 0:30

Gründonnerstag, 9. April für Jugendliche von 21.00 - 0.30 Uhr in St. Peter und Paul

Ihr seid zwischen 12 und 16 Jahre alt? Dann kann diese Nacht von Gründonnerstag auf Karfreitag für Euch zum Erlebnis werden!

In der Vorbereitungsgruppe planen wir wieder verschiedene kreative und meditative Workshops für Euch wie z.B. Osterkerzen basteln und Phantasiereisen in einem eigenen Meditationsraum der Kirche. Diese und weitere Aktivitäten lassen die Nacht auf Karfreitag von 21.00 Uhr bis 0.30 Uhr erlebnisreich werden.

Ihr könnt natürlich mehrere Angebote wahrnehmen. Im Kinder- und Jugendzentrum machen wir eine Pause mit Getränken und Fingerfood. Am meisten Freude macht diese Nacht, wenn Ihr mit Freundinnen und Freunden teilnehmt. Ihr könnt bei dieser Gelegenheit auch nette Leute kennenlernen.

Der Kirchenraum wird mit Hilfe farbiger Spots außergewöhnlich beleuchtet sein. Kirche mal ganz anders!

Also kommt mit Euren Freundinnen und Freunden am 9. April, von 21.00 – 0.30 Uhr in die Kirche St. Peter und Paul.

„Bleibt wach! - Gemeinsam durch die Nacht!“So hat Jesus seine Jünger auch schon in der Nacht vor seinem Tod gebeten, mit ihm zu wachen.

Wichtig: Anmeldung erforderlich bis spätestens Freitag, 3. April per Anmeldezettel oder telefonisch im Pfarrbüro St. Peter und Paul: 26097

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Die Teilnahme ist kostenlos!

Für das Vorbereitungsteam

Frank Klinkenberg