Ausflug der Senioren in das Schulmuseum Geilenkirchen

Mittwoch, 3. Juli 2024 13:00

Alle Senioren aus St. Peter und Paul sind herzlich zum jährlichen Ausflug am 3. Juli eingeladen. Wir fahren in diesem Jahr nach Immendorf bei Geilenkirchen.

Dort besuchen wir in zwei Gruppen das kleine Schulmuseum und erleben dort eine historische Schulstunde. Wir werden mit Gänsefedern auf Schiefertafeln schreiben und die Altdeutsche Schrift üben.

Nach der Schule werden wir im gegenüberliegenden, lauschigen Landcafé Haus Immendorf gemütlich Kaffee trinken und Kuchen essen.

Diese Fahrt kostet, dank der Unterstützung durch die Pfarre, nur 15,00 Euro pro Person, 50 Personen können mitfahren, allerdings sind nur noch wenige Plätze frei.

Die Anmeldung ist dringend erforderlich bis zum 5. Juni. Sie können sich bei allen Mitgliedern des Seniorenteams anmelden.

Abfahrt: Mittwoch, 3. Juli, 13:00 Uhr ab Volksbank, Indestrasse

Rückkehr: ca. 18:30 Uhr Bushaltestelle, Indestrasse

Rollatoren sind kein Problem.