Ausflug der Röher Frauengemeinschaft nach Kempen

Mittwoch, 22. Mai 2024 10:00

In diesem Jahr ist das Ziel der Fahrt die Stadt Kempen am Niederrhein. Dort erwartet uns die historische Altstadt mit zahlreichen meist inhabergeführten kleinen Geschäften. Im Zentrum der Stadt befindet sich der belebte Buttermarkt und beim Schlendern durch die Gassen entdeckt man die kurkölnische Landesburg und daneben das ehemalige Franziskanerkloster, das heute als Museum für Niederrheinische Sakralkunst dient. Vorher besuchen wir am Stadtrand von Kempen den Werksverkauf von De Beukelaer und den Werksverkauf von Kerzen Engel. Den Tag lassen wir gemeinsam in einem Restaurant in Kempen ausklingen. Gegen 21:00 Uhr werden wir wieder in Eschweiler-Röhe sein.

Alles Wichtige im Überblick:

Wann:           Mittwoch, 22. Mai

Ziel:               Kempen am Niederrhein

Abfahrt:       10:00 Uhr ab Kirche in Eschweiler-Röhe

Kosten:        25,00 Euro pro Person

Anmeldungen für diese Fahrt nimmt Uschi Minge unter der Telefonnummer: 02403- 21687 entgegen.