Wundertüte zu Weihnachten

gifts-2998593_1280 (c) yvettefang0604 In: Pixabay.com
gifts-2998593_1280
Mi. 18. Nov. 2020

Weihnachten naht und in diesen schwierigen Corona Zeiten ist es noch sehr ungewiss, in welcher Form wir das Weihnachtsfest feiern können. Die Pläne für Krippenfeiern oder Christmetten gestalten sich sehr schwierig unter den vorgegebenen Schutzmaßnahmen.

Trotzdem möchte das Pastoralteam Ihnen ermöglichen, den besonderen Moment der Geburt Jesu zu erleben. Vielleicht sogar auch alleine zu Hause. Unser Angebot für Sie:

Holen sie sich im Pfarrbüro kostenlos Ihre „Weihnachtstüte“ ab. Der Inhalt soll Ihnen helfen, Weihnachten mit allen Sinnen zu spüren. Lassen Sie sich überraschen und erleben Sie in dieser außergewöhnlichen Zeit ein ganz anderes Weihnachtsfest. Für jeden Haushalt können wir Ihnen eine Wundertüte mitgeben.

Kontaktieren sie gerne das Pfarrbüro unter der Telefonnummer 26097 oder kommen sie ab dem 14. Dezember persönlich vorbei.

Für die Pfarrei St. Peter und Paul

Caren Leuchter

PS: Ganz besonders möchten wir die Ehrenamtler unserer Pfarre einladen, sich eine solche Tüte im Pfarrbüro abzuholen, verbunden mit einem kleinen Dankeschön für Ihr großes Engagement.