Wieder Gottesdienste in der SAH-Kapelle

beten (c) www.pixabay.com
beten
Mi. 28. Dez. 2022

Über ein Jahr lang war die große Kapelle in unserem St.-Antonius-Hospital wegen Renovierungs- und Baumaßnahmen nach der Flutkatastrophe geschlossen. Rechtzeitig vor Weihnachten konnte sie nun in neuem Glanz wiedereröffnet werden. Am 17. Dezember konnten wir mit der Vorabendmesse zum 4. Advent die regelmäßigen Gottesdienste wiederaufnehmen. Seitdem findet wieder jeden Samstag um 16:00 Uhr ein Gottesdienst in der wunderschön renovierten Krankenhauskapelle statt, abwechselnd als Eucharistiefeier und Wortgottesdienst. ACHTUNG: Aufgrund der aktuell gültigen Corona-Bestimmungen für Krankenhäuser und Pflegeheime sind leider zurzeit noch keine Besucher von außen bei den Gottesdiensten im SAH zugelassen.

Michael Datene