Wie bleiben Sie in Verbindung?

Pfarrbriefgestaltung in Corona-Zeiten

logo Peter und Paul
Do. 2. Apr. 2020

Wir befinden uns im Moment in einer Situation, die für uns auf allen Ebenen neu, unsicher und unvorhersehbar ist. Die großen Einschnitte auch ins pfarrliche Leben spüren wir deutlich. Dies hat auch unmittelbare Auswirklungen auf den Weggefährten von St. Peter und Paul.

Wir haben beschlossen, trotz aller Widrigkeiten den Weggefährten für Mai herauszubringen. Dieser wird anders aussehen, denn die Veranstaltungen, über die wir sonst rück- und ausblickend berichten, sind ausgefallen beziehungsweise in Zukunft noch mit großen Fragezeichen versehen.

Sehr gerne können Sie uns Ihre geplanten Termine in gewohnter Form mitteilen. Bitte gestehen Sie uns ein, dasss wir kurzfristig entscheiden können, ob wir es veröffentlichen.

Unsere Idee ist im nächsten Weggefährten auch davon zu berichten, welche Wege in unserer Gemeinde gefunden wurden, um in dieser Zeit der sozialen Distanz miteinander in Verbindung zu bleiben, sich gegenseitig zu helfen und den anderen nicht aus dem Auge zu verlieren.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.