Wallfahrt nach Ars - Lourdes - Carcassonne - Avignon vom 12. bis 18. Mai 2019 mit Pfr. C. Graaff

Brücke von Avignon (c) gillag In: Pixabay.com
Brücke von Avignon
Sa. 15. Sep. 2018

Die Wallfahrt startet am 12. Mai 2019 um 5.00 Uhr in der Frühe in Eschweiler nach Ars-sur-Formans. Dort besuchen wir die Wirkungsstätten des heiligen Johannes Vianney, genannt der „Heilige Pfarrer von Ars“ und feiern an seinem Grab die hl. Messe. Nach einer Übernachtung in Lyon geht es am anderen Tag weiter in den Marienwallfahrtsort Lourdes, wo wir zwei ganze Tage verbringen. Am Donnerstag, den 16. Mai fahren wir weiter und machen Station in der Weltkulturerbestadt Carcassonne. Nachmittags fahren wir in Richtung Avignon, wo wir übernachten. Am nächsten Tag besichtigen wir die Stadt und den Papstpalast. Den Heimweg treten wir am Samstag, den 18. Mai an und sind am Abend wieder in Eschweiler.

Reisekosten: 675,- € pro Person inklusive 2 x Vollpension und 4 x Halbpension.

Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 180,- €.

Anmeldung bei Bustouristik Toni Drießen Telefon +49 2454 7695, https://www.toni-driessen.de