Sternsinger-Aktion 2023

Sternsinger-Vortreffen St. Peter und Paul (c) Martin Werner, Kindermissionswerk Die Sternsinger
Sternsinger-Vortreffen St. Peter und Paul
Do. 23. Feb. 2023

Nach der Auszählung der in der Innenstadt aufgestellten Sammeldosen können wir nun das endgültige Ergebnis unserer Sternsinger-Aktion bekannt geben.

Mit viel Einsatz, Durchhaltevermögen aber auch einer großen Freude am Miteinander und gemeinsamen Helfen verkünden wir hier eine Summe von 12.100,06 Euro, die wir im gesamten Pfarrgebiet zusammentragen konnten.

Wir bedanken uns bei allen, die uns so herzlich an den Türen empfangen und die Dosen gefüllt haben. Es war eine tolle Aktion 2023! Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn wir wieder mit unseren Gewändern, der Kreide und den Sammeldosen unserem Stern folgen und Gottes Segen zu Ihnen in die Häuser der Gemeinde tragen dürfen!

Nora Hillesheim