Sternsinger

Schattenriss_Sternsinger
Di. 29. Dez. 2020

Liebe Sternsinger-Freunde, liebe Gemeinde,

gerade in dieser turbulenten Zeit ist der Segen der Sternsinger wichtiger denn je.

Wir können Sie – anders als im Weggefährten noch angekündigt, da der Redaktionsschluss vor dem Lockdown lag - in diesem Jahr leider nicht persönlich an den Türen und in der Innenstadt besuchen.

Stattdessen sammeln wir jedoch online für Kinder auf der ganzen Welt, die besonders unter den Folgen der Corona-Krise leiden.

Egal, ob klein oder groß: Jeder Beitrag zählt!

Gehen Sie dazu auf die Sternsinger-Spendenseite unserer Gemeinde und spenden dort: https://spenden.sternsinger.de/14nbhdjp! Auch dieser QU-Code führt zur Seite.

Außerdem können Sie zu den Öffnungszeiten einen Segens-Aufkleber von der Abhol-Station am Pfarrbüro (Dürener Straße 29, Eschweiler) mitnehmen und auch dort alternativ eine Bargeld-Spende in den Briefkasten werfen!

Auch nach den Gottesdiensten im Januar werden in der Kirche eine Spendendose und Segens-Aufkleber am Ausgang bereitstehen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass viele Bäckereien, Konditoreien, Metzger, Apotheken und Zeitschriftenläden in der Innenstadt bereiterklärt haben, Spendendosen aufzustellen und die Segensaufkleber bereitzulegen. Dort kann also nach der Spende der Segen-To-Go mitgenommen werden.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Ihre Sternsinger von Peter und Paul

Hier finden Sie das Schreiben als Download.