Sternsinger

sternsinger
Mi. 1. Jan. 2020
Filippo Soro

Unsere Sternsinger sind wieder unterwegs zu Ihnen. Mädchen und Jungen – mit Begleitern aus der Pfarrei – kommen als die „Heiligen Drei Könige“ zu Ihnen. Sie werden in der Zeit vom 2. Januar bis zum 5. Januar 2020 an Ihren Haustüren klingeln.

Die diesjährige Aktion Dreikönigssingen steht unter dem Motto: „Frieden! Im Libanon und weltweit“.

Bei ihrem Besuch bitten unsere Sternsinger um Ihre Unterstützung für Kinderhilfsprojekte weltweit und im speziellen bei uns für das Schulprojekt in Bangladesch der Organisation „Netz“.

Die Sternsinger wünschen Ihnen Gottes Segen zum neuen Jahr und auf Wunsch schreiben sie nach altem Brauch den Segensspruch an die Tür: 20*C+M+B*20 - Christus Mansionem Benedicat – Christus segne dieses Haus.

Unsere Sternsinger freuen sich auf einen Besuch bei Ihnen und danken Ihnen schon jetzt herzlich für die freundliche Aufnahme.

Termine für die Sternsinger:

Der Aussendungsgottesdienst der Sternsinger findet am Mittwoch, 1. Januar um 18.00 Uhr in St. Antonius in Röhe statt. Der Dankgottesdienst ist am Sonntag, 5. Januar um 09.30 Uhr in St. Peter und Paul. Am Samstag, 4. Januar besuchen die Sternsinger unser Krankenhaus.