Rückblick auf die Sternsinger-Aktion 2023

sternsinger2023 (c) sternsinger
sternsinger2023
Di. 31. Jan. 2023

Wir blicken auf eine gelungene und sehr harmonische Sternsinger-Aktion zurück, in der wir Gottes Segen in die Häuser unserer Gemeinde getragen, Spenden für Kinder in Not gesammelt haben und in der Gemeinschaft der Gruppe sehr viel Spaß hatten.

In diesem Jahr sind wir stolz durch die Sammlung an den Haustüren in Eschweiler Mitte eine Summe von 8.777,77 € und aus Röhe noch einmal zusätzlich 1.895 € an das Kindermissionswerk übersenden zu können, um Kinder in Not in der ganzen Welt zu unterstützen. Dies ist dann zusammen hervorragendes Ergebnis von 10.672,77€ für unser Pfarrgebiet! Bei Redaktionsschluss standen allerdings noch Sammeldosen in den Geschäften der Eschweiler Innenstadt und im Pfarrbüro, sodass unser tatsächlicher Sammelerlös sogar noch höher liegen sollte.

Wir danken allen Helfern und Unterstützern der Aktion und allen Menschen in Eschweiler, die uns die Türen geöffnet und uns freudig empfangen haben.