Ostereier-Suche im Pfarrgarten

Ostereier-Suche
Sa. 28. Apr. 2018
Francesco Romano

Auch in diesem Jahr stand am Ostermontag nach dem Familiengottesdienst in St. Peter und Paul wieder die traditionelle Ostereier-Suche im Pfarrgarten auf dem Programm. Bei trockenem Wetter liefen jede Menge Kinder durch den Garten des Pfarrhauses und suchten die Sträucher, Büsche und manches Eckchen nach den versteckten Gaben vom Osterhasen ab. Währenddessen freuten sich die Eltern, bei einer Tasse Kaffee dem Treiben zuzusehen und nette Gespräche zu führen.

Nach dem Finden der Ostereier und der Schokoladen-Grüße vom Osterhasen gab es für die Kinder Kakao und kalte Getränke.

Ganz sicher war das wieder eine gelungene Aktion und der Arbeitskreis Ehe & Familie dankt allen Kindern und Familien für die Teilnahme: Schön, dass ihr da wart! Bis zur nächsten Aktion, auf die ihr schon gespannt sein dürft!

Der AK Ehe & Familie: Beata Schwamborn, Udo Houben, Gabi Ziemons, Britta Brech, Johannes Artz, Claudia Lausberg und Heike Sorgenfrey

Übrigens: Der Arbeitskreis Ehe & Familie ist eine nette Truppe, die sich über Zuwachs freut! Wer z. B. Lust hat, bei verschiedenen Aktionen für Kinder und Familien mitzumachen oder Ideen einbringen möchte, melde sich herzlich gerne im Pfarrbüro!