Neues Klettergerüst im Familienzentrum St. Peter und Paul

Klettergerüst Familienzentrum (c) Claudia Lausberg
Klettergerüst Familienzentrum
Datum:
Sa 15. Sep 2018
Von:
Julia Meuser-Romano

In der letzten Ferienwoche war es endlich soweit: unser neues Klettergerüst wurde aufgebaut! Es war eine spannende Zeit und unser Förderverein hat sich in den vergangenen Monaten mit einem riesigen Engagement hierfür eingesetzt! Aber es war auch dem vielen großen und kleinen Spenden zu verdanken, dass das Geld für das Klettergerät und den fachmännischen Aufbau zusammen kam. Deshalb: vielen vielen Dank an unseren Förderverein, an unsere Familien, an die vielen privaten und geschäftlichen Spender und an unseren Träger, der das Projekt mitgetragen hat! Unsere Kinder haben sofort am ersten Tag nach den Ferien das Klettergerüst gestürmt!