Koordinierungskreis St. Peter und Paul

katholisch-eschweiler (c) katholisch-eschweiler
katholisch-eschweiler
Di. 28. Nov. 2023

Seit September gibt es keine GdG-Räte mehr, sondern einen gemeinsamen Rat der Kirche in Eschweiler. Um trotzdem das Leben in unserer Pfarrgemeinde aufrechtzuerhalten, haben wir diesen Koordinierungskreis gegründet. Wir, das sind vier Ehrenamtler : Prof. Dr.Harald  Suermann, Johannes Artz, Gabi Ziemons und Karen Leuchter.

Wir möchten Ansprechpartner für alle aktiven Menschen in der Gemeinde sein und ihre Anliegen durch Vernetzung  unterstützen. Gleichzeitig möchte dieser Kreis das Bindeglied  für die Menschen vor Ort zum großen Kirchenrat sein.

Der Kreis trifft sich alle 6-8 Wochen und jeder Interessierte ist herzlich eingeladen, denn nur so können wir erfahren, welche Unterstützung benötigt wird. Gleichzeitig kann jeder, der Interesse hat, zum Kreis dazukommen. Wir sind unter folgender E-Mail Adresse zu erreichen:

koordinierungskreis-pup@eschweiler-kirche.de.

Unser nächstes Treffen ist geplant für den 18. Januar 2024 um 20:00 Uhr. Es findet im Pfarrhaus St. Peter und Paul statt.

In der Vorfreude auf viele Interessierte, im Namen des Koordinierungskreises

Karen Leuchter