Kollekte Ostern und Fahrt nach Wattrelos

Wattrelos (c) http://www.ville-wattrelos.fr/Cadre-de-vie/Environnement-et-proprete/Environnement/Wattrelos-ville-fleurie
Wattrelos
Mi. 2. Mai 2018
Filippo Soro

Allen Spendern, die bei der Messdienertürkollekte so gut gespendet haben sei ein herzliches Dankeschön gesagt. Unsere Messdiener werden im Juni ein Wochenende in Kevelaer verbringen und bedanken sich ganz herzliche für die gute Unterstützung bei der Türkollekte.

Das Ergebnis beträgt über 1300 Euro!

Das Programm für die Fahrt nach Wattrelos am 17. Mai steht nun auch fest:

• Gegen 10.30 Uhr Ankunft in Wattrelos
  • Empfang durch Pfr. Raymond Dhalluin und eine Delegation der Stadt
  • Pflanzen eines Baumes
  • 12 Uhr: Mittagessen im Maison de l’éducation permanente (Art Volkshochschule in Wattrelos)
  • 14.15 Uhr: Entdeckung eines Traditionspiels: die Bourle im salle des jeux de traditions am Stadtpark
  • 16 Uhr: Messe in Tourcoing in der Kirche Notre Dame de la Marlière, wo jedes Jahr im Mai eine Pilgerfahrt organisiert ist.
  • : Imbiß vor der Rückfahrt

Anmeldungen sind noch im Zentralen Pfarrbüro möglich.