Kinderkirche in St. Antonius Röhe

Fr. 26. Feb. 2021
Annegret Hennings

Wir feiern Palmsonntag

Herzliche Einladung zur Kinderkirche in St. Antonius Röhe am Sonntag, 28. März um 10.30 Uhr.

Wir wollen zusammen Palmsonntag feiern. Wir wollen die Kinderkirche wieder als Deckengottesdienst feiern.

Wir bitten nach Möglichkeit um Anmeldung im Pfarrbüro Röhe (02403/22521) oder per Email bei
pfarre.antonius@eschweiler-kirche.de.

Soweit genug Platz ist, können Sie sich auch erst vor Ort anmelden.
Bitte denken Sie an Ihre Masken (ab 6 Jahre)!

Obwohl wir nicht zusammen singen dürfen, haben wir uns einiges überlegt, damit es trotzdem ein schöner, gemeinsamer Gottesdienst werden kann, bei dem die Kinder einbezogen sind.

Die „Kinderkirche“ ist eine eigene Gottesdienstform für Familien mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren. Hier können biblische Geschichten und christliche Symbole auf einfache Art mit Kopf, Herz und Hand erfahren werden.

Es sind wieder alle kleinen Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Geschwistern herzlich eingeladen. Das gemeinsame Kaffeetrinken im Anschluss muss leider ausfallen.