Heiligabendgottesdienst „Weihnachten anders“

weihnachten
So. 2. Sep. 2018
Katja Bach

Wie bereits angekündigt, soll es in diesem Jahr an Heiligabend einen alternativen Weihnachtsgottesdienst für Neugierige und Suchende unter dem Motto „Bethlehem ist überall“ geben. Wir laden dazu ein, Weihnachten ohne Glanz und Kuschelatmosphäre in anderer Tiefe und Einfachheit an einem ungewohnten Ort – dem alten Baumarkt von Obi – zu erfahren. Alle, die Interesse haben, bei der Gestaltung und Durchführung dieses Gottesdienstes mitzuwirken, sind dazu herzlich eingeladen. Bitte melden Sie sich dazu bei Sr. Martina (schwester.martina@eschweiler-kirche.de oder telefonisch Tel.8396559). Der vorgesehene Termin für ein Treffen aller Mitwirkenden am 11. September muss wegen der Einführung des Regionalteams durch den Bischof am selben Tag leider verschoben werden. Ein neuer Termin im September wird rechtzeitig mit den Interessierten vereinbart.