Hallo Kinder!

Hallo Kinder! Ich bin es, Eschi!

Eschi Familie Leonie Herzog für Eschi, Kinder- und Familienkirche (c) Leonie Herzog für Eschi, Kinder- und Familienkirche
Eschi Familie Leonie Herzog für Eschi, Kinder- und Familienkirche
Datum:
Mo. 25. Jan. 2021
Von:
Annegret Hennings

Ich wollte mich mal wieder melden, auch wenn im Moment nichts los ist – und damit meine ich Karneval. Keine Feiern in der Schule, kein Rosenmontag, kein Karnevalszug.

Aber ich lasse mich nicht unterkriegen.
Wenn ihr im Eschi-Bereich auf der linken Seite von St. Bonifatius nachschaut, dann habe ich wieder etwas Spannendes für euch vorbereitet. Die Türe ist jeden Tag von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr geöffnet (außer während der Gottesdienste).

Außerdem gibt es bei christ-in-eschweiler.de neue Geschichten und Aktionsangebote von mir, von meiner Familie und von meinen Freunden.

Wir müssen halt alle zusammenhalten!!!

Euer Eschi