GebetsKraftwerk

GebetsKraftwerk (c) GebetsKraftwerk
GebetsKraftwerk
Mi. 18. Nov. 2020

Das GebetsKraftwerk ist eine christliche Initiative mit ökumenischer Ausrichtung in Eschweiler und Umgebung. Unser Ziel ist es, vielen Menschen die Gelegenheit zu bieten, eine lebendige Beziehung zu Gott zu finden durch Gebet, Lobpreis, Anbetung und Fürbitte. Warum? Weil GOTT es wert ist. Wir sind überzeugt: Gebet ist nicht alles, aber ohne Gebet ist alles nichts.

An jedem Tag gibt es mindestens eine Gebetszeit, zu der Mitglieder des GebetsKraftwerks den Himmel bestürmen und Gottes Energie für unsere Stadt und Region erbitten. Dabei hat jede Gebetszeit ihren eigenen Charakter. Leider kann man bei den meisten dieser Betstunden während der Corona-Pandemie nicht vor Ort teilnehmen, sondern sich nur von zu Hause aus ins Gebet einklinken. Aber wer einen ersten Eindruck bekommen möchte, kann die Gebetstreffen am leichtesten kennenlernen bei den öffentlichen Gebetszeiten samstags zwischen
10.30 und 12.00 Uhr in der Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul.

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung im Gebet oder als Spende auf das Konto des GebetsKraftwerks: IBAN: DE42 3706 0193 1002 1020 01bei der Pax-Bank eG, Köln (BIC: GENODED1PAX). Als gemeinnütziger Verein können wir Ihnen gerne auch eine Spendenquittung ausstellen.

Gabriele Simon, Michael Datené