Frühlingskonzert Kammerchor Cantabile

Kammerchor Cantabile Eschweiler (c) Kammerchor Cantabile Eschweiler
Kammerchor Cantabile Eschweiler
Sa. 27. Apr. 2024

Hiermit laden wir Sie herzlich zum Frühjahrskonzert des renommierten Kammerchors Cantabile ein, das am Sonntag, 09. Juni, 18:00 Uhr, in der Pfarrkirche St. Peter und Paul stattfinden wird.

Die Besucherinnen und Besucher können sich auf ein Konzert freuen, in dem der Kammerchor unter der Leitung von Gregor Josephs Stücke unterschiedlichster Provenienz und unterschiedlichster Stilrichtungen in bekannter Qualität singen wird. Da haben klassische Stücke von Bruckner und Rheinberger genauso Platz wie kleine französische Musikpretiosen über den Frühling. Ein Höhepunkt des Konzerts werden Ausschnitte aus der „Berliner Messe“ von Arvo Pärt sein, bei denen der Kammerchor musikalisch vom Aachener Bläserquintett begleitet wird, das darüber hinaus mit Stücken von Arieu, Ibert und Josephs begeistern wird.

Der Eintritt zum Konzert ist frei. Sie finden den Kammerchor auch auf Facebook unter:

Kammerchor Cantabile Eschweiler.