„Dankeschön!“ - Ein Fotowettbewerb zu Erntedank

lens-3046269_960_720 (c) jonas-svidras In: Pixabay.com
lens-3046269_960_720
Di. 23. Aug. 2022

Die Katholische Kirche in Eschweiler schreibt einen Fotowettbewerb aus.

Einsendeschluss ist der 16. September 2022.

Wofür seid ihr dankbar?

Wir sind gespannt auf eure Bilder! Wofür seid ihr dankbar?

Wir freuen uns über kreative Reaktionen – gerne auch ein wenig um die Ecke gedacht. Zu jedem Bild gerne mit einer kurzen Beschreibung – alles zwischen einem Wort und einer halben Seite ist erlaubt.

Die Preise

Eine unabhängige Jury wird aus allen Einsendungen zwei Bilder aussuchen, die folgende Preise gewinnen:

1. Gutschein über 50 Euro in einem Fotofachgeschäft
  2. Kirchturmbesteigung mit Blick auf die Stadt (Termin flexibel, wetterabhängig.)

Einen weiteren Preis erhält das Bild, das bis zum 2. Oktober auf den Facebook- und Instagram-Seiten der Katholischen Kirche Eschweiler die meisten Likes erhält. (Alle werden zeitgleich nach dem Einsendeschluss veröffentlicht.)

Veröffentlichung

Ab dem 2. Oktober werden alle Bilder dann in einer Bildergalerie auf katholisch-eschweiler.de gezeigt. Die prämierten Fotos werden zusätzlich auch einzeln in den sozialen Netzwerken auf den jeweiligen Accounts (Facebook / Instagram) geteilt.

So geht‘s:

Alle Bilder bitte bis zum 16. September per Mail an tobias.koelling@eschweiler-kirche.de

Gerne auch per Wetransfer.com, wenn sie besonders groß sein sollten.

Ebenfalls benötigen wir für die Teilnahme die ausgefüllte Einverständniserklärung (siehe Downloadbereich auf katholisch-eschweiler.de) für die Veröffentlichung in unseren Netzwerken. Eingescannt per Mail reicht aus.

Kontakt

Bei Rückfragen bitte gerne ab dem 2. September an tobias.koelling@eschweiler-kirche.de mailen. Vorher ist ina.keulertz@eschweiler-kirche.de erreichbar.