Beginn der Kommunionvorbereitung

Einladung zur Kommunionvorbereitung
Di. 24. Okt. 2017
Francesco Romano

Die Einführungsmesse der neuen Kommunionkinder für St. Peter und Paul und St. Antonius, Röhe, feiern wir am Sonntag, den 12.11. um 9.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Peter und Paul. Wir bitten alle zukünftigen Kommunionkinder, die selbstgebastelten Häuser zum Gottesdienst mitzubringen. Kommunionfamilien, die ihre Kinder bis jetzt noch nicht angemeldet haben, melden sich bitte schnellstmöglich im Pfarrbüro St. Peter und Paul.

Das erste Vorbereitungstreffen der Kommunionkinder und ihrer Eltern zu den Themen „Taufe“ und „Gemeinde“ findet am 25.11. oder am 02.12. im Kinder- und Jugendzentrum St. Peter und Paul, oder am 18.11. in St. Antonius, Röhe, jeweils von 14-17 Uhr statt. Die Kommunionkinder werden gebeten, ihre Kommunionmappen zu diesem Treffen mitzubringen.

Steffi Sieger-Bücken, Gemeindereferentin