An die Messdienergemeinschaft (und alle, die es werden wollen)

corona_ministrant-maske_by_wolfgang-fricke_pfarrbriefservice (c) Wolfgang Fricke In:Pfarrbriefservice.de
corona_ministrant-maske_by_wolfgang-fricke_pfarrbriefservice
Datum:
Mo. 29. März 2021
Von:
Julia Meuser-Romano

Liebe Messdiener,

wir möchten uns auf diesem Wege einmal bei allen bedanken, die trotz Lockdown tatkräftig während der Messen gedient haben. Euer Dienst macht die Messe feierlicher und lebendiger. Es ist nicht selbstverständlich in dieser Pandemie so viele Messdiener zu sehen. Danke!

Wir haben volles Verständnis für alle, die in dieser Zeit lieber nicht dienen wollen. Macht euch keinen Kopf! Wir stehen hinter eurer Entscheidung und freuen uns, euch ganz bald mal wiederzusehen.

An die zukünftigen Messdiener: Wir haben euch nicht vergessen!

Wir wissen, dass ihr im letzten Jahr zur Kommunion gegangen seid und einige von euch Interesse daran haben, auch Messdiener zu werden. Auch die Kinder, die in diesem Jahr zur Kommunion gehen, haben wir schon im Blick. Leider können derzeit keine Proben stattfinden. Aber sobald es wieder möglich ist, bekommt ihr eine Nachricht von uns. Falls ihr es nicht abwarten könnt uns Bescheid zu sagen, oder falls ihr eine Frage an uns Messdiener habt, könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben an: messdiener@eschweiler-kirche.de

Lea Minge