60 Jahre Organist Erwin Martinett

Erwin Martinett (c) Privat Martinett (an der Orgel in St. Silvester)
Erwin Martinett
Datum:
Do. 29. Juni 2023
Von:
Julia Meuser-Romano

Am 16. Juli 1963 habe ich meinen Dienst als Organist angefangen. Und zwar in der Kirche St. Josef in Fronhoven. Dort habe ich acht einhalb Jahre auf dem Harmonium gespielt und den Gottesdienst verschönert. Da diese Kirche dem Tagebau zum Opfer fiel, habe ich ab 1971 in Inden die Orgel gespielt und ab 1998 in Inden/Altdorf. Da meine Wurzeln im Kirchspiel liegen, feiere ich mein Jubiläum in Neu-Lohn, wo ich von 2000 – 2021 fest tätig war und jetzt regelmäßig Vertretung spiele.

Ich lade ein zum Gottesdienst am Samstag, 15. Juli um 17 Uhr in die Kirche St. Silvester Neu-Lohn.

Anschließend ist Empfang im Pfarrheim an der Kirche.

Freundliche Grüße

Erwin Martinett