25 Jahre Tätigkeit beim Bistum

St. Theresia
Di. 30. Jan. 2018
Francesco Romano

Bereits im Dezember feierte unsere Verbundleitung Frau Ursula Theißen ihr 25jähriges Dienstjubiläum beim Bistum. Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier bedankte sich Herr Hans Peter Offergeld in Auftrag des Trägers für die gute Zusammenarbeit. Frau Theißen übernahm vor neun Jahren die Leitung des Kindergarten St. Theresia, seit Sommer 2016 ist sie als Verbundleitung für die Kindergärten St. Theresia und St. Antonius von Padua, sowie das Familienzentrum St. Peter und Paul tätig.

Im Januar feierten Frau Sabine Schäling und Frau Beata Schwamborn ebenfalls ihr 25jähriges Dienstjubiläum. Seit vielen Jahren sind sie für die Kinder und Familien in den Gruppen unserer Einrichtung nicht mehr wegzudenken. Die Beiden feierten ihr Jubiläum mit den Kindern ihrer Gruppe, Elternvertretern und Pfarrer Datené mit einem gemütlichen Frühstück. Davor bedankten sich alle Kinder der Einrichtung u.a. mit zwei Liedern, es gab Geschenke seitens der Kolleginnen und des Elternrates, und auch Pfarrer Datené kam nicht mit leeren Händen.

An dieser Stelle möchten wir allen drei Kolleginnen noch einmal für ihre Arbeit danken! Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!

Claudia Lausberg