Kürbisschlachten der Messdiener

Samstag, 30. Oktober 2021 16:00 - 21:00

Die aktuelle Situation lässt es endlich zu, dass wir ein größeres Treffen mit euch machen dürfen. Das wollen wir natürlich nutzen. Daher laden wir euch alle zu einem großen Kürbisschlachten ein. Dabei wollen wir gemeinsam Kochen und Kürbisse schnitzen. Stattfinden wird das Ganze am: Samstag, 30. Oktober von 16 bis 21 Uhr im Pfarrheim Röhe (Aachener Straße 189)

Zu unserem Kürbisschlachten sind auch alle Kommunionkinder von 2020 und 2021 aus Peter und Paul und Röhe eingeladen. Wenn ihr Lust habt, Messdiener zu werden und uns kennen lernen möchtet, kommt gerne vorbei!

Da wir wissen müssen, wie viele Kürbisse wir brauchen, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 26. Oktober unter messdiener@eschweiler-kirche.de.