Kinderkirche in St. Antonius Röhe

Eine große Freude am See

2017-05 Kinderkirche (c) Annegret Hennings
2017-05 Kinderkirche
Datum:
Sonntag, 30. Mai 2021 10:30 - 12:00

Herzliche Einladung zur Kinderkirche
am Sonntag, 30. Mai
um 10.30 Uhr in St. Antonius, Röhe.

Unser Thema ist: „Eine große Freude am See“

Mit Simon Petrus und den Freunden von Jesus sind wir am See Genezareth. Die Freunde denken noch immer daran, dass Jesus gestorben ist und sind sehr traurig. Immer wieder müssen sie davon erzählen. Aber dann begegnet ihnen Jesus.

Wir wollen die Kinderkirche in der Kirche oder bei gutem Wetter draußen feiern als Deckengottesdienst: (wer eine Picknickdecke hat, möge sie mitbringen).
Weitere Informationen zu möglichen neuen Corona-Bedingungen werden wir zeitnah bekannt geben.

Obwohl wir nicht zusammen singen dürfen, haben wir uns einiges überlegt, damit es trotzdem ein schöner, gemeinsamer Gottesdienst werden kann, bei dem die Kinder einbezogen sind.

Wir freuen uns auf alle kleinen Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Paten und Geschwistern. Das gemeinsame Kaffeetrinken im Anschluss muss leider ausfallen.