Radio Horeb

RadioHoreb (c) radio horeb
RadioHoreb
Do. 23. Mai 2024

Am 30. Juni wird in der Sonntagsmesse um 9:30 Uhr in St. Peter und Paul ein Mitarbeiter von „Radio Horeb“ den katholischen Radiosender präsentieren. Auch hier im Pfarrbrief stellt sich der Sender kurz vor:

Geistliche Nahrung und echte Glaubensgemeinschaft – das ist radio horeb. Hunderttausenden Hörern bringen wir jede Woche spirituelle Impulse, Gebetszeiten, die Heilige Messe und vieles mehr nach Hause. Werden Sie Teil unserer Hörerfamilie und erleben Sie das Wir-Gefühl: Denn Ihre Anliegen sind unsere Anliegen, wenn wir mit- und füreinander beten und mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Ob im katholischen Glauben verwurzelt oder auf der Suche: Bei radio horeb lernen und vertiefen wir, was es heißt, katholisch zu sein. Dabei sind täglich verschiedene Experten, Geistliche und Helden des Alltags bei uns zu Gast.

Weitere Infos unter www.horeb.org sowie beim Hörerservice unter der Telefonnummer 08328 921 110.