Mitmachkonzert 2021

Sonntag, 28. November 2021 16:00

Am ersten Adventssonntag (28. November) findet in der Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul wieder das Mitmachkonzert statt. Alle Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die ein Musikinstrument erlernen bzw. spielen, sind herzlich eingeladen, bei diesem Konzert mitzuwirken. Gemeinsam bilden alle Instrumentalistinnen und Instrumentalisten ein großes Orchester, das Advents- und Weihnachtslieder spielt und die Konzertbesucher zum Mitsingen einlädt. Dabei unterstützt uns nach „kölschem“ Vorbild die Mundartgruppe „Inde-Singers“. Die Teilnahme bitte bis zum 24. November im Pfarrbüro, Dürener Straße 29, anmelden. Dort kann auch das Notenmaterial abgeholt werden. Die gemeinsame Anspielprobe findet vor dem Konzert um 14:45 Uhr statt. Das Konzert beginnt um 16:00 Uhr und wird unter 3G-Bedingungen (geimpft, genesen, getestet) durchgeführt. Bitte legen sie den entsprechenden Nachweis beim Konzertbesuch vor. Herzliche Einladung!