Kinderkirche im Haus St. Josef

Wir loben Gott mit Pauken und Trompeten

2019-07Kinderkirche-david-tanzt-vor-der-bundeslade (c) Marion Leineweber in marionszeitfenster.wordpress.com/about/
2019-07Kinderkirche-david-tanzt-vor-der-bundeslade
Sonntag, 7. Juli 2019 10:30 - 12:30
Ort:
Haus St. Josef
Hehlrather Straße 6
52249 Eschweiler
2017-05 Kinderkirche (c) Annegret Hennings
2017-05 Kinderkirche

Herzliche Einladung zur Kinderkirche am Sonntag, 7. Juli um 10.30 Uhr im Haus St. Josef, Eingang Reuleauxstraße.

Wir hören von König David in Jerusalem, der vor Freude über seinen Gott singt und tanzt. Auch wir wollen Gott loben und uns über ihn freuen!

Die „Kinderkirche“ ist eine eigene Gottesdienstform für Familien mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren. Hier können biblische Geschichten und christliche Symbole auf ein­fache Art mit Kopf, Herz und Hand erfahren werden.

Es sind wieder alle kleinen Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Geschwistern herzlich eingeladen. Im Anschluss treffen wir uns zu Kaffee, Saft und gesunden Knabbereien.