Kinderkirche im August in St. Antonius Röhe

Datum:
Sonntag, 14. August 2022 10:30 - 12:00
Ort:
St. Antonius
Aachener Straße
52249 Eschweiler

Einladung zur Kinderkirche im August

Logoklein (c) Sieger-Bücken
Logoklein

Wir laden alle Familien mit kleinen Kindern ein

am Sonntag, 14. August um 10.30 Uhr

in die Kirche St. Antonius Röhe.

Unser Thema ist: „Etwas Neues beginnt“

In der Bibel hören wir von einem Mann, er heißt Abraham, der sein Land verlässt und etwas Neues wagt, weil Gott ihn gerufen hat. Wie ist das, wenn wir Bekanntes verlassen und etwas Neues anfangen? Für viele Kinder beginnt ja auch etwas Neues: z.B. in der Kita oder in der Schule.

Die „Kinderkirche“ ist eine eigene Gottesdienstform für Familien mit Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren. Hier können biblische Geschichten und christliche Symbole auf
einfache Art mit Kopf, Herz und Hand erfahren werden.

Wir freuen uns auf alle kleinen Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Paten und Geschwistern.