Weihnachtsfeier für unsere Senioren

texture-1893386_1280 (c) Oldiefan In: Pixabay.com
texture-1893386_1280
So. 24. Okt. 2021

Zu einer gemeinsamen Weihnachtsfeier der Senioren aus Dürwiß und Stadtmitte laden wir ganz herzlich ein. Wie schon angekündigt, findet diese Feier in der Kirche St. Bonifatius in Dürwiß statt.

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Gottesdienst mit Pastor Michael Datené. Anschließend wird es mit Weihnachtsgeschichten, Weihnachtsliedern und dem Nikolausbesuch sehr weihnachtlich.

Die beiden Senioren-Arbeitsteams haben sich viele liebevolle Überraschungen für die Senioren ausgedacht. Und freuen sich natürlich über zahlreiche Besucher.

Sollten Senioren aus St. Peter und Paul nicht wissen, wie sie nach Dürwiß kommen, wenden sie sich gerne an ein Mitglied des Teams.

Die Feier beginnt am 2. Dezember um 15 Uhr. Anmelden können sie sich ab dem 2. November in den Pfarrbüros St. Peter und Paul Tel 26097 oder Dürwiß Tel: 52356.

Selbstverständlich findet die Veranstaltung unter den aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen statt. Vergessen sie also ihren Mundschutz nicht.

In Vorfreude auf unsere gemeinsame Weihnachtsfeier

Pastor Michael Datené