Pfr. Häckler hilft in der Seelsorge in der Region Aachen-Land

Pfr. Häckler (c) Pfr. Häckler
Pfr. Häckler
Mi. 12. Feb. 2020

Zum 1.1.2020 wurde Pfr. Raphael Häckler von Bischof Dr. Dieser zur Unterstützung der Seelsorge in unserer Region Aachen-Land, also von Stolberg bis Merkstein, beauftragt. Anfang März wird seine Wohnung in Stolberg-Münsterbusch fertig. Ab diesem Zeitpunkt werden wir Pfr. Häckler immer wieder auch bei Gottesdiensten in unseren Pfarren hier in Eschweiler erleben können.

Damit Sie sich schon jetzt ein Bild von ihm machen können, finden Sie im Folgenden eine kurze Vorstellung, einen Lebenslauf sowie ein Foto von ihm.

Ich wurde zusammen mit Pfr. Häckler zum Diakon und Priester geweiht und ich war als Kaplan einige Jahre in seiner Heimatgemeinde Schevenhütte eingesetzt – daher freut es mich besonders, dass er nun immer wieder auch hier in Eschweiler im Einsatz sein wird.

Lieber Raphael, herzlich willkommen in der Region Aachen-Land und besonders in Eschweiler!

Michael Datené, Pfr.

Pfr. Häckler - Vorstellung und Lebenslauf