Mitmachkonzert im Advent in der Pfarrkirche St. Peter und Paul

saxophone (c) congerdesign In: Pixabay.com
saxophone
Mi. 19. Okt. 2022

Am Sonntag, dem 27. November (Erster Advent), startet um 16.00 Uhr die 7. Auflage unseres traditionellen Mitmachkonzerts in der Stadtpfarrkirche St. Peter und Paul.

Zum Mitmachen sind alle auf vielfältige Weise herzlich eingeladen. Besuchen Sie das Konzert und singen sie im Publikum mit, melden Sie sich für den Projekt-Chor oder spielen Sie mit Ihrem Musikinstrument in unserem bunten Mitmachorchester. Egal, ob Anfänger oder erfahrener Musiker, ob jung oder alt, Kinder genauso wie Erwachsene, egal welches Instrument, bei uns findet jeder seinen Platz. Gerade diese bunte Mischung macht den Reiz dieser Veranstaltung aus.

Die Noten (auch F, Bb und Eb-Stimmen) und weitere Informationen gibt es im Pfarrbüro St. Peter und Paul. Dort können sie sich auch für das Orchester oder den Chor anmelden, möglichst bis spätestens eine Woche vor dem Konzert.

Wir freuen uns wieder auf viele begeisterte Instrumentalisten und Sänger, die Freude am gemeinsamen adventlichen Musizieren haben! Die gemeinsame Anspielprobe findet am Konzerttag um 14:45 Uhr statt. Der Projekt-Chor trifft sich in den 14 Tagen zuvor zu zwei Proben nach Absprache.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich persönlich oder schicken sie eine Mail an: kirchenmusiker.eschweiler@email.de

Achim Prinz, Kirchenmusiker an St. Peter und Paul, Eschweiler,

Kirchenmusiker in der GdG Eschweiler-Nord