Kinderkirche im August in St. Antonius Röhe

„Etwas Neues beginnt“

Logoklein (c) Sieger-Bücken
Logoklein
Datum:
Mo. 8. Aug. 2022
Von:
Annegret Hennings

Herzliche Einladung zur Kinderkirche

am Sonntag, 14. August um 10.30 Uhr
in der Kirche St. Antonius, Röhe.

 

Unser Thema ist: „Etwas Neues beginnt“

In der Bibel hören wir von einem Mann, er heißt Abraham, der sein Land verlässt und etwas Neues wagt, weil Gott ihn gerufen hat.

Wie ist das, wenn wir Bekanntes verlassen und etwas Neues anfangen? Für viele Kinder beginnt ja auch etwas Neues: z.B. in der Kita oder in der Schule.

Die „Kinderkirche“ ist eine eigene Gottesdienstform für Familien mit Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren. Hier können biblische Geschichten und christliche Symbole auf
einfache Art mit Kopf, Herz und Hand erfahren werden.

Wir freuen uns auf alle kleinen Kinder mit ihren Eltern, Großeltern, Paten und Geschwistern.