Kindergärten mit neuer Leitungsstruktur

2016 Kindergarten mit neuer Leitungsstruktur (c) Pfarrgemeinde St. Peter und Paul
2016 Kindergarten mit neuer Leitungsstruktur
Sa. 17. Sep. 2016
Robert Stiller
Zum 01. August hat sich die Leitungsstruktur in unserer Einrichtung geändert, da Frau Ilse Cremer als Leiterin des Kindergarten St. Antonius in den Ruhestand gegangen ist.

Für das Familienzentrum und den Kindergarten St. Theresia ist Frau Claudia Lausberg nun als Standortleitung zuständig und Frau Simone Duarte ist als Standortleitung für den Kindergarten St. Antonius von Padua zuständig.

Frau Theißen, die bisher Leiterin des Familienzentrums und des Kindergartens St. Theresia war, übernimmt nun die Gesamtleitung/Verbundleitung für das Familienzent-rum und die beiden Kindergärten St. Antonius und St. Theresia.

Frau Beate Peters und Frau Mechtild Vonderstein feierten im September ihr 25-jähriges Dienstjubiläum in unseren Kindergärten. Auf diesem Wege nochmals alles Gute und vie-len Dank für die Arbeit in den vergangenen Jahren.