Kevelaer-Wallfahrt 2017

Symbolbild Kevelaer
Mi. 3. Mai 2017
Robert Stiller
Mit dem Wallfahrtsthema "Ich seh etwas, was Du nicht siehst" geht die Kevelaer Bruderschaft in das Jahr 2017 und der Vorstand lädt alle Pilgerinnen und Pilger zur diesjährigen Fußwallfahrt vom 20. bis zum 26. August nach Kevelaer herzlich ein (das Anmeldeformular finden Sie im Anhang der Nachricht).

Die Wallfahrtskerze wird in der Hl. Messe am 7. Mai um 9:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Peter und Paul gesegnet und an diesem Wochenende finden auch die Türkollekten der Bruderschaft nach den jeweiligen Messen im Krankenhaus, St. Antonius Röhe und St. Bonifatius Dürwiß statt.

Weiterhin lädt die Bruderschaft zur diesjährigen Familienwanderung ein, die am Sonntag, 7. Mai, stattfindet. Treffpunkt ist um 14:30 Uhr der Parkplatz gegenüber dem Restaurant Rinkens in Lohn.