Highlight: "Positiv!"

highlight gottesdienste (c) St. Peter und Paul
highlight gottesdienste
Mi. 28. Dez. 2022

Die "anderen" Gottesdienste richten sich vor allem an Menschen, die mit der klassischen Messe nicht viel anfangen können. Bei Highlight gibt es neben einem kurzen Bibeltext vor allem viel Zeit und Raum für die Einzelnen und handgemachte Musik. Im Januar geht es mit dem Titel "Positiv!" passend zum Jahresbeginn um das Neue, die Hoffnung für die Zukunft und den zufriedenen Blick zurück.

Der Gottesdienst findet statt am 22. Januar um 17 Uhr in der Kirche St. Marien, Röthgen. Wege der ungeheizten Kirche haben wir für euch Decken vorrätig.

Aktuelle Infos finden sich immer auf hhtps://katholisch-eschweiler.de/highlight. Wünsche, Anregungen und was sonst noch auf der Seele brennt an highlight@eschweiler‐kirche.de